The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Neuer Tag, Neues Glück?

Bezweifel ich, seit gestern ist mit meiner Freundin Schluss.

Ich weiß nicht, ich will das Gefühl haben frei zu sein, an Niemanden gebundne zu sein, doch irgendwie Liebe ich sie.

Meine Ex spielt sich wie jeden Tag auf, ich wollte mit ihr befreundet bleiben, doch heute weiß ich, genug gekämpft, ich brauch sie nicht, ich mach mir was vor.

Mit meiner Familie spreche ich seit bald 24 Stunden nicht mehr, warum sollte ich auch? Sie haben eine Art Mobbinggruppe gegründet, sind Stolz darauf, wenns mir schlecht geht.

Kommen dann aber mit solchen SMS wie "Wir vermissen dich, auch wenn du nicht mit uns redest !"

Hallo? Ihr seid der Grund warum ich mir an manchen Tagen dachte, was mach ich eigentlich noch hier?

Ich hoffe, dass meine Tagesplanung heut aufgeht, denn wenn ja, werd ich wieder mal ein Lächeln auf mein bezauberndes Gesicht zeichnen können, ja traurig dass ich sowas selbst machen muss.

Doch man hat erst verloren wenn man nicht mehr lachen kann, sagte mir mal ein weiser Mann.

Bis dahin, Ex Freundin ignorieren, andere Ex Freundin, gute Frage.

Ich brauch Sie, doch will auch frei sein.

Wiedermals ein Sprichwort "Kommt Zeit kommt Rat !"

2.3.08 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog