The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wo fangen wir an?

Ich bin ein gutaussehnder 15 jähriger Junge, ja sagt ruhig ich sei Arrogant, doch ich weiß genauso gut, dass es bei euch ankommen wird.

Ich selbst sehe mich nicht als Teil einer Crew, doch ich kenn genug Leute.

Damit möchte ich keinesfalls angeben, doch mein Leben ist schön so wie es ist.

Ich sehe gut aus, bin einigermaßen gebildet und ab und zu mal ich mal die große Fresse, doch all das macht mich zu dem was ich bin.

Ich weiß, jeder wird früher oder später meinen Namen kennen, ihn verbreiten wollen ob gut oder schlecht, doch ein jener wird irgendwann über mich sprechen und genau das ist es, was mich ausmacht.

Ich mach mich selbst zu einer Legende !

 


 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog